-
Feinste Essige

Bärlauch 5Jahre alt 6% Säure
Mit seiner fast unnachahmlichen Milde und Ausdruckskraft führen wir diesen schweren und intensiven Essig speziell für die Freunde der hochwertigen ital. Küche. Intensiv duftender Ansatzessig auf der Basis von Rotwein sowie frischem Bärlauch.
 
Bienen Honig 5% Säure
Hier erleben Sie ein Geschmacksexplosion von der Süße des Tannenhonig in der Komposition mit Sherryessig aus der Palomino-Traube, 4 Jahre alt.

Garten Kräuter 5% Säure
Ansatzessig aus Weißwein, frischen Kräutern und Gewürzen. Ein einfacher, aber würziger Essig.

Kirsch & Brombeer 6% Säure
Diese betont fruchtige Essigkomposition besticht durch sein dunkelrotes Farbspiel. Durch seine Farbe bleiben Salatsaucen appetitlich leuchtend und klar. Passend zu allen Blattsalaten und Dessert.
wieder ab September Lieferbar

Kloster Apfel 5% Säure
Durch sein charakteristisch - fruchtiges Aroma findet Apfelessig alternativ zu Weinessig vielfältige Verwendung.
Passt zu allen grünen und gemischten Salaten, zum Abschmecken von zahlreichen Gerichten geeignet; klassisch zu Möhren -Apfel -Rohkost.

Wald Himbeer 6% Säure 
Waldhimbeer - Rotweinessig wird gerne als Salatdressing für leicht bittere Salate, sowie Mischsalate verwendet.
Eine klassische Kombination ist Himbeeressig und Walnussöl zu Feldsalat. Auch Krabbencocktail wird zu einem besonderen Genuss.
 
Wilder Bärlauch 5% Säure
Intensiv duftender wilder Bärlauch, geerntet in den schönen Schwarzwald Tälern. Ein Ansatzessig auf der Basis von Weißweinessig, herrlich für Salatdressing und zum Einlegen von Gemüse.
 
Wild Kräuter 6% Säure
Aus einheimischen frischen Wildkräutern aus dem Schwarzwald, verbunden mit  Weißweinessig. Ein Gedicht über sommerliche Blattsalate.
 
Zironen 5% Säure
Ausschließlich aus reinem Weißwein hergestellt und fruchtig-eleganten  Zitronen aus dem sonnigen Italien.

und vielen mehr !!!

Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint